Montag, 14. Mai 2007

Ups

Da hatte ich doch glatt vor lauter Stress gestern das bloggen vergessen *schäm*

War echt gut zu tun gestern, hatte sogar ne halbe Stunde länger auf gemacht, so stark war der Kundenansturm. Das schlechte Wetter und das wohl schlechte Fernsehprogramm haben wohl ihr bestes gegeben...

Jedenfalls ging gegen halb zehn abends das Telefon, mitten im schönsten Puplikumsverkehr. Gesprächsverlauf war in etwa folgendermassen:

Ich:
"Videotaxi Mediastore, *Mein Nachname* , guten Tag"

Person am Telefon:
"Ääääh, ja hallo, wer ist da bitte?"

Ich (langsam):
"Die Videothek in Kaldenkirchen"

Person am Telefon:
"Und mit wem spreche ich da?"

Ich wollte schon sagen, "mit Ihrem grössten Unglück, wenn Sie mich weiter nerven"

Stattdessen entschied ich mich zu folgender Aussage:
"Mit Simone *mein Nachname*"

Person am Telefon:
"Ja, wenn das so ist, hätte ich gerne eine Pizza Salami und..."

Weiter habe ich ihn nicht mehr reden lassen, denn ich hörte im Hintergrund scho das Gelächter, und hörte da eine Stimme raus, die ich kannte. Habe dann nur gesagt, ich muss arbeiten, eine unfeine Bezeichnung für Anus in den Hörer geflüstert und aufgelegt. Nach einer 12-Stunden-Schicht war mir echt nicht nach solchen Telefonscherzen zumute.

Solltest du das hier lesen, Nicole:

SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT!

Hab dich trotzdem lieb^^

Keine Kommentare: