Montag, 14. Mai 2007

Der Schlüssel zum Glück und andere Probleme

Joah, "ER" hatte mal wieder ein Problem, und das warf ein wenig meine Tagesplanung durcheinander.

Folgendermassen SOLLTE es eigentlich laufen:

Er arbeitet in Grefrath von 14-18:30 Uhr
Ich arbeite in Kaldenkirchen von 16-22 Uhr.

Abgelaufen ist es dann folgendermaßen:

Mein Bruder fragt mich heute morgen nach dem Schlüssel für die Videothek in Grefrath, da ein anderer Kollege seinen Schlüssel hatte und er die Videothek aufmachen musste. Vorher wollte er noch mit unserer Mutter nach Holland fahren, da unsere Mutter dort was behördliches zu regeln hatte.

Ich gebe ihm meinen Schlüssel, er fährt weg.

Ca zwei stunden später folgt der Anruf:

"Ich schaffe es wohl nicht, machst du bitte die Videothek auf? Ich löse dich dann vor 16 uhr ab.".

Aha. Okaaaaaaaaaaaaay, heisst, ich musste vor der Arbeit erstmal zu meiner Mutter fahren, weil er dort meinen Schlüssel liegen gelassen hat. Naja, wieso ich den Schlüssel abgegeben habe? Ich dachte, er braucht mal frische Landluft, gönne ich ihm doch mal ein paar Stunden Aufenthalt bei meiner Mum.

Naja, Schlüssel geholt, zurück gefahren, dann nach Grefrath zur Videothek und aufgemacht.

Gegen 15 uhr der Anruf meines Bruders:

"Wir müssen das jetzt wohl doch ein wenig anders machen. Bleib du die komplette Schicht in Grefrath, ich fahre den Chef in Kaldenkirchen ablösen und du kommst dann nach der Schicht in Grefrath nach Kaldenkirchen und löst mich dort ab und machst dann deine Schicht dort."

Aaaaaaaaaahja. Okay. Mein Bruder, das Organisationstalent. Vielleicht sollte ich ihm mal zum Geburtstag eine Armbanduhr schenken, dann würde er vielleicht ein besseres Zeitverständnis bekommen :p

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ääähm, mal was anderes nebenbei, dein Counter zählt wirklich jeden Zugriff. Ich habe eben mal zwischen *Ups* und *Schlüssel* hinundher geschaltet und unfairerweise damit den Zähler erhöht. :( Unabsichtlich. Versuch mal einen Counter zu bekommen, der die IP beachtet. Ich hätte auch nen Tip, falls... . :-) :-)

Simone hat gesagt…

Dann lass mal hören, gerne :-)

Anonym hat gesagt…

:-) Hmm, es gibt jede Menge Gratiscounter, ich weiss aber von meinem, das man da mit *reload Page* nicht so einfach schummeln kann und jeden Tag ne 2kb-Mail ohne Werbung bekommt, falls Besucher da waren, und wenn, dann wieviel Besucher. Mein Tip daher: http://www.eurocounter.com/ ... ist auch in deutsch. :-)